Handarbeit „Kreativa“

Die „Kreativa“ – Aschenberg ist eine nette Gemeinschaft . Wir beginnen unsere Runde mit einer kleinen Weisheit: „Doch so dunkel ein Schatten auch sein mag, es bedroht ihn das Licht des Morgens.“ Anschließend wird gemütlich Kaffee getrunken und das Neueste berichtet. Nun geht es frohgelaunt an die Arbeit: Strümpfe und Schalsstricken, Tischkarten, Fensterschmuck und Grußkarten gestalten. Dann versuchen wir uns in der Serviettentechnik, die uns vor manches Problem stellt. Aber wir geben nicht auf, am Ende haben wir es gemeinsam geschafft . Mit diesem Gefühl, etwas geschafft zu haben, gehen wir frohgelaunt nach Hause und können es kaum bis zumnächsten Dienstag abwarten, uns wieder zu treffen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!

Handarbeit Kreativa